Freitag, 19. Dezember 2008



Heute passend zum Typografie Tag (heute in der Fh) diesen tierischen Link. Es ist so zauberhaft gemacht. Pim stöbert im Internet und schickt mir Dinge zu die mir gefallen könnten. Praktisch :)

Typografie ist etwas wunderbares. Aber leider bin ich noch nicht wirklich in der Materie drin. Ich finde es seltsam Schrift nicht mehr als Schrift zu sehen sondern mehr als Form die man gebraucht. Ich habe bisher Schrift eher gefühlsmässig eingesetzt und lag meist richtig. Aber wenn jemand von mir verlangt diese bewusst einzusetzen wird´s schwieriger. Aber ich steck noch in den Kinderschuhen. Das Laufen muss noch geübt werden...

Kommentare:

Schanett hat gesagt…

was für ein schöner link!
den werd ich auch weiterschicken!

danke pim!!!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich finde es fantastisch. buchstaben sind einfach was besonderes, sie habe das kleine Etwas mehr :)

karin hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Tier ABC.

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

das ist echt super. Ich wünsch dir schöne Ferien!

Gretel hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Ich lese deinen Blog sehr gerne und werde dich auch gleich mal verlinken. Ja stimmt mit dem Kalender hab eich wohl gerade noch Glück gehabt.
Liebe Grüße
Gretel