Donnerstag, 18. Dezember 2008


Kind sein
1. 8 little feet, 2. From the top., 3. Untitled., 4. tree farm at sunset, 5. Backyard, 6. Barrel, 7. Play, 8. Untitled, 9. little girl. big bed


Gerade bemerkt und sofort reagiert! Den 2. Flickr-Dienstag verpasst um meine Lieblingsbilder zu zeigen. Besser spät als nie.

Kind sein. Das möchte ich manchmal. Auf Weihnachten freuen wie ein Kind. Die Aufregung im Bauch fühlen und an das Christkind glauben. Zeit die im Schneckentempo vergeht und die kleinen Sorgen, die doch in diesem Moment ganz groß sind. Mutter, Vater, Kind spielen und dann wieder Feuerwehrfrau sein wollen. Weinen dürfen. Und Lachen, ganz laut.

In welchen Momenten seid ihr manchmal noch Kind?

Kommentare:

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich bin jeden Morgen ein bisschen Kind. Ohne ein leckeres Nutella-Brot gehe ich nämlich nicht aus dem Haus. Und das läuft schon seit ca. 20 Jahren so! ;)

nicki hat gesagt…

haha, lustig. Mir geht es genauso! Nie ohne Nutella Brot das Haus verlassen, sonst gibts echt schlechte Laune!
:)