Montag, 17. November 2008






{Diese Woche ist Obstwoche glaube ich}


Ich habe Ideen gefunden. Sie lagen einfach so rum. Ich habe sie aufgehoben, in die Tasche gesteckt und erst einmal dicht gemacht.
Der gestrige Abend ging dann doch noch gut aus. Durchgebissen habe ich mich für eine nicht besonders wichtige Sache. Pillepalle :)
Naja manchmal sind gerade die einfachen Sachen sehr schwer zu lösen.

Im Moment ist nicht viel zu sagen. November Depression? Ich sitze fast den ganzen Tag am Computer, beiße mich durch die Programme und lass manchmal einen solchen Apfel entstehen :) Ein bisschen von allem ausprobieren ist im Moment meine Devise. Außerdem lerne ich gerade zum hundertsten Mal, dass nicht alles schön werden kann, das nicht alles gelingt. Das nicht alles GROß sein muss. Ich muss geduldig sein. Gar nicht so einfach!

1 Kommentar:

Catherine hat gesagt…

Novemberdepressionen halte ich für was Natürliches. Wie soll man denn im November frohgemut und optimistisch und voller Tatendrang sein? Ich häng ganz schön durch und muss mich zu allem zwingen. Mach schön viele Pausen und kleine Schritte, das ist die einzige Strategie, die ich kenne, die hilft. Sei lieb zu dir :-)Ist nicht immer einfach, weiß ich.
LG Catherine