Dienstag, 18. November 2008


Blumen

1. transparent., 2. morepeonies, 3. midsummer, 4. Untitled, 5. bloemen, 6. Polaroid SX-70, 7. pinkcamelias, 8. hanging flowers, 9. :: abundance :: € 10 ::


Jetzt wo der Winter uns die ganzen Blumen und Blätter nimmt, habe ich aus meiner Favoriten Liste von Flickr-Mitgliedern, die schönsten rausgesucht. Dient auch einwenig dazu den nassen,grauen Tagen im November kurz zu entfliehen. Ich mag diesen Monat nicht. November ist mir unsympatisch. Ich freu mich sehr auf den Dezember, mit all den gemütlichen Momenten. :)

{Jeden Dienstag ist von nun an Flickr-Dienstag}

Kommentare:

mel hat gesagt…

Flickr-dienstag ist eine schöne idee :)

und guck mal in meinen blog *schubs*

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ach, da muss ich jetzt auch sagen:das ist ja schon wieder mal eine tolle idee!!... ich freu mich :)

nicki hat gesagt…

ja finde ich auch...aber leider, leider nicht aus meinem köpfchen entsprungen. So viele Blogs machen das. Aber trotzdem gut :)