Samstag, 8. November 2008





...zeigt her eure Schuh. Anja hatte eine zauberhafte Idee um ihre Schuhe zu präsentieren. Irgendwie mal eine nette Art den eigenen Kleiderschrank bzw. Schuhschrank zu zeigen...

Diese und die vorherige Collage habe ich digital bearbeitet. Viele Zeitschriften aus den 50er Jahren lassen tolle neue Kompositionen zu. Gerade macht es sehr viel Spass daran zu arbeiten.

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ja, ich finde anjas idee auch süss :) schuhe sind ja das beste überhaupt in dem leben eines mädchen :)
...und übringens, die illustration isrt einfach OBERHAMMER!

Vogelschar hat gesagt…

sieht echt schick aus deine illustration!

Marion hat gesagt…

oh, ich habe deinen blog gerade erst entdeckt. und bin ganz begeistert von der tollen entdeckung! finde deine arbeiten toll!