Donnerstag, 30. Oktober 2008



Noch etwa 30 Minuten und ich gebe meine 8 nach der 2 ab und bekomme mit voller Wucht die 9 angehängt! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Die Blätter werden gelb, fallen und der Baum ist kahl. Die Blätter wachsen, werden grün und der Baum strahlt in seiner ganzen Pracht. Die Blätter werden gelb, fallen...
Und das schon so viele Jahre! Immer wieder auf's Neue. Und jedes Mal wundere ich mich, was alles hinter mir liegt, wie schnell die Zeit an mir vorbei fliegt. Es gibt nichts was ich daran ändern kann..und will!
Alles ist ist in meinem Kopf verankert. Meine Erinnerungen eines jeden Jahres ist gespeichert, bewusst oder unbewusst und machen mich zu dem was ich nun in diesem Moment bin. Nächstes Jahr bin ich vielleicht eine Andere, aber immer noch ich selbst. Schön zu wissen.

Wir haben heute gemeinsam eine leckere Kürbissuppe gekocht, die durch das ganze haus zieht. Es riecht etwas seltsam, aber es schmeckt sehr gut. Danach haben wir den Kürbis verziert. So wie es sich für ein Halloween-Mädchen gehört :)

Einen ganz ruhigen Geburtstag morgen. Mit Schlittschuh laufen und ganz viel Kuchen backen...für meine lieben Gäste, die am Samstag vorbei schauen. Ich freu mich.




Euch da draußen einen schönen letzten Oktober-Tag!!
Der Winter kommt mit ganz grossen Schritten auf uns zu...und bringt uns eine weitere schöne Zeit. Mit anderen Farben, Düften und Momenten.

So, Pim und Nathalie warten...

Kommentare:

mel hat gesagt…

ich wünsch dir alles, alles liebe zum geburtstag :) feier schön und lass es dir gut gehn!

happybones hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
happybones hat gesagt…

hey,
alles gute auch von mir! du bist ja jetzt auch so alt wie ich...
oh schreck o grauen, bald gibts die drei und die null dazu.
dir einen schönen tag!
happybones

Raphaela hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gerade noch pünklich...
Auch aus deiner Heimat die allerliebsten Geburtstagsgrüße!!! Ich hoffe du hast trotz der vielen Kuchenbackerei ein paar schöne Minuten nur für dich???
Obwohl: Kuchenbacken macht ja bekanntlich glücklich! ;-)
Happy Birthday, Ela

PS: Ich habe dieses Jahr die Dreißig geknackt - und es ist gar nich sooo schlimm!!!

Catherine hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute und ein glückliches zufriedenes neues Lebensjahr nach deinen Wünschen (zwar 30 Minuten nachträglich aber besser als nicht).
Ich wünsche dir, dass deine beruflichen Neuorientierungen viele schöne Dinge für dich bereithalten.

Ich bin ja schon ein paar Tage über 30 - ich lebe noch...;-) Eigentlich ist es sogar ganz cool nicht mehr in den 20igern zu stecken, die 30iger fühlen sich sehr schön angekommen an bei mir.

LG und ein virtuelles Geburtstagskrönchen von Catherine

alexa hat gesagt…

alles gute nachträglich. der kürbis sieht bezaubernd aus.
ich wollte dich fragen, wie du das machst mit deinen titeln, also wie du das mit der schrift und dem einfügen machst. über eine erklärung würd ich mich riesig freuen. lg

nicki hat gesagt…

**Dankeschön**