Dienstag, 30. September 2008






"Verstehst du denn nicht!" rief das Etwas.
"Ich bin genau wie du! Du bist irgendwie anders - und ich auch."
Und es streckte wieder seine Pfote aus und lächelte.

Die Fotos sind letztes Wochenende entstanden. Hier noch mehr.

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich herz.

Maike Hemmers hat gesagt…

macht Lust auf Herbst ...
Noch mehr als sowieso ^^

Peca hat gesagt…

Hey,
schön dass du bei mir mitlesen magst :)
Die Bilder machen wirklich Lust auf Herbst - allerdings auf den roten Sonnenherbst der letzten Woche und nicht auf die momentanen nassen Windböen...
Liebe Grüße, Lisa

Schanett hat gesagt…

hey! sehr, sehr schöner blog! ich hab ihn durch eddy & edwina gefunden. so bin ich endlich mal auf einen schönen deutschsprachigen blog gestossen - bisher besuchte ich meist nur auf skandinavische...

raphaela hat gesagt…

Endlich, endlich hab ich es geschafft dich zu verlinken! Nun bist du also offiziell "meine Freundin"! ;-)
Liebe Grüße aus Köllifornia
Ela

nicki hat gesagt…

***Guten Tag schanett***
und
***juchee an die neue freundin raphaela!***

Alexander hat gesagt…

wow, echt wunderschoene fotos!
Du hast echt sinn fuer das Ästhetische und einen echt guten Geschmack! Ich bin echt begeistert!

Die Texte sind natuerlich auch super ;)

Darf man fragen, welche Kamera du zum Knipsen benutzt?

Liebe Grueße,


Alex...

nicki hat gesagt…

oh, vielen lieben Dank für dein Nettes Kompliment, Alexander! Das motiviert mich...

Im Moment benutze ich sehr häufig die analoge Kamera Nikon fe. Bei diesen Bildern habe ich einen 200 iso film benutzt.

Ansonsten fotografier ich auch mit der digitalen SLR Nikon 60d.

Und natürlich mit meiner heissgeliebten Polaroidkamera!