Montag, 29. September 2008

.



Das Wochenende ist vorbei und der Montag hat mit Regen begonnen. Nachdem wir nun die letzten Tage das schönste Herbstwetter hatten beginnt auch deutlich zu werden das der Herbst auch seine Schattenseiten hat. Regen und Wind (vor allen dingen auf dem platten Land). Aber das hat auch was positives: man kann schön zuhause sitzen und gemütlich auf dem Sofa stricken. Hahaha, das hört sich an..! Ich werde langsam aber sicher alt :) Wie schön!

Sonntag war wieder Backtag. Ich habe einen Apfelkuchen (sehr fein) gemacht. Es war ein schönes Wochenende mit viel Sonne und und auch ein bissl Arbeit fürs Studium...Mooi!

Kommentare:

mel hat gesagt…

der kuchen sieht umwerfend aus! da wär ich gern auf ein stückchen vorbeigekommen :)

nicki hat gesagt…

ja immer herzlich eingeladen. So ein kaffekränzchen unter bloggerinnen :)

uh.lala hat gesagt…

ohh du hast ja so einen feinen blog. ganz toll! werde jetzt öfter vorbei schauen.

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

WOW der kuchen... mann, immer diese verdammte 444,49 km!

nicki hat gesagt…

merci*

uh.lala, ein neuer gast! Wie schön!

Raphaela hat gesagt…

Oh lecker!!! Hab es mir auch gerade mit einer Tasse heißem Chai- Tee auf der Couch gemütlich gemacht und dachte ich guck mal bei dir vorbei! Ist vielleicht noch ein Stückchen Kuchen übrig?
Achso: Habe Sonntag an dich gedacht! Nach deinem Flohmarkt-Tipp war ich nun Sonntag zum zweiten Mal auf dem Feuerwach-Flohmarkt und habe mich gefragt, ob du vielleicht auch da bist?!
Die liebsten Grüße aus Köln
Ela

nicki hat gesagt…

ön das du mich "besuchst". Ich hab dir dann mal ein Stück Kuchen hingestellt. Ich hoffe es schmeckt dir :)

Nee, war leider nicht mehr in Köln. Und wenn ich in 2 wochen wieer da bin, ist's auch schon wieder vorbei... :(

aber dann gibts ja noch den stadtflohmarkt (das ganze jahr über). Da könnte man sich begegnen...

A. Heidenreich hat gesagt…

ich liebe apfelkuchen!
mit sahne!

liebe grüße

Ninik hat gesagt…

Mh, lecker!