Mittwoch, 13. August 2008



Den gestrigen Abend habe ich in meiner Kindheit verbracht. Ich habe via betateilchen diese tolle Seite entdeckt: Serienoldies. Alle nur erdenklichen Serien aus meiner Kindheit sind hier zu sehen und neu zu entdecken. Es ist total komisch, aber man fühlt sich für einen Moment wieder als 9 jähriges Mädchen.

Ich habe neben den ganzen "Puppen" Serien, wie Sesamstrasse und Hallo Spencer, tschechische Serien über alles geliebt: Der fliegende Ferdinand, Die Märchenbraut, Luzie der Schrecken der Strasse...

Hach, sehr schön!

1 Kommentar:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich kenne das nicht aus meiner kindheit und entdecke es also als grosses mädchen... es funktionniert! die sind super, sogar gegen meine schlechte laune :)
danke niek

PS: wobei ich denke das es nur bei leute klappt die ihre "kindseele" noch haben. ganz sicher.