Donnerstag, 26. Juni 2008


Finaaale! Ich kann es kaum glauben. Obwohl die deutsche 11 keine glanzleistung gegen die türken gebracht hat, stehen sie jetzt am sonntag im finale. Das wird ein fest! Pim und ich sind in Köln und das bedeutete in jedem fall mehr begeisterung für schwarz rot gold als es in den niederlanden der fall ist. Nach dem gewonnen spiel sind wir noch ganz einsam und allein durch die strassen enschedes gefahren um mit einem hupkonzert und geschwungenen fahnen den sieg zu feiern. Schön war's!

1 Kommentar:

Sabine Klimt hat gesagt…

Neugierig? Haha, das macht nichts! Bin hier geboren und aufgewachsen, aber als ich zum ersten Mal in Deutschland war, fühlte ich mich, als wäre ich eine ganz echte Deutsche. Hab sogar viele deutsche Sachen z.B. Lebensmittel, Klamotten, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften mitgebracht, um kein "Heimweh" zu bekommen.Wir können uns noch besser kennen lernen, oder? msn sabineklimt@hotmail.com
L.G.