Mittwoch, 14. Mai 2008

segeln mit ohrwurm ist doch quatsch mit soße

Das pfingstwochenende haben pim und ich in woudsend/friesland verbracht. Dort hatten wir die gelegenheit segeln zu gehen. Pim´s Eltern und Freunde von ihnen waren auch dort. Das wetter war wunderfein und ich konnte die sonne auf dem segelboot geniessen. neben diesen polaroids, suikerbrood, zu erfahren was pim wütend macht(*) und den für die niederländer geliebten deutschen ausdruck "quatsch mit soße" gehört aber noch mein ohrwurm zu diesem wochenende, den ich einfach nicht mehr aus meinem kopf bekomme:



soo was von kitschig....iiih!! so weit ist es nun schon... ;)

Rosanne ik weet dat er heel veel mannen zijn.Elke keer weer een ander en mij doet 't pijn
Want jou liefde waarmee jij mij soms verblijdt
Wil ik liever liever liever liever voor altijd


(*) wasser was unerwartet und nicht aus dem wasserhahn kommt :)

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

HEY NICOLE!

du hast ja auch einen Blog! Wie cool! ich nehm dich direkt mal in meine Blogroll auf und stöber hier noch ein bisschen weiter rum!

Wie ich sehe geht es dir super! Das freut mich total!!!

Alles Liebe,
Meike