Dienstag, 11. März 2008

kopenhagen und eine gute nachricht

Heute ein Gruss aus Kopenhagen. Nachdem ich nun um 7 Uhr aufgestanden, noch in aller Ruhe ohne maedchengekicher duschen konnte, super lecker gefruehstueckt habe und ich 7 euro fuers internetten bezahlt habe geht es gleich los in die stadt kopenhagen. ich freu mich sehr, da ich die skandinavischen laender noch nicht gesehn habe. heute werden wir sicherlich viel rundlaufen und in ein paar museen gehen. wir sind halt kunststudenten! :)
ich bin gespannt und erzaehl bald mehr. Bis dahin!

die nicki

ach ja, ich hab ganz vergessen zu erzæhlen, dass pim und ich eine neue wohnung haben! Thomas de Kyserstraat, da koennt ihr mich nun finden. Ich freu mich. Sehr!

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Aaaah, eine Wohnung, schöne Nachrichte heute morgen! ... bin gespannt auf Fotos von Copenhagen!
Super liebe Grüsse aus dem grauen Gronau :)

Pim hat gesagt…

He süße! Ik heb al het gas, electra, water, telefonie en internet aangevraagd enzo. Alles is al opgemeten, alles is prima :D Ik ga het nog wel even druk krijgen maar ik heb er zin in!!! Liefs uit Enschede. Met storm en regen. En een iets te groot bed.