Montag, 31. März 2008

vriendinnetjes

dinge beginnen, finden irgendwann ein ende oder verändern sich. nathalie ist nun nach 8 monate enschede wieder richtung heimat gefahren und studiert dort hoffentlich fröhlich weiter (das sollte bei ihrem talent nicht schwierig sein..)
nun bin ich alleine in maxim´s atelier und das gemeckere und lachen fehlt ihr in den grossen berühmten hallen der aki enschede. maar goed, was altes geht, was neues kommt...aber es wird bleiben. anders wird´s...aber bleiben!

nath, es gibt doch schon wieder neuigkeiten hier in der enscheder´soap opera! sei gespannt auf die neuen tratsch und klatsch geschichten :)

1 Kommentar:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

super dankje du prinzessin!
ich denke im laufen der nächsten zeit wird es auch einen fotoalbum nahmens "enschede" geben, das muss ich unbedingt machen!