Montag, 3. März 2008

ich geb hier den ton an!


Montage kann man gut dafür nutzen um aufträge der letzten wochen zu erledingen. wir haben vormittags freie zeit und am nachmittag läuft nicht viel programm bei fotografie. da geht es mehr darum zwischenergebnisse zu präsentieren und sich dann wieder anderen dingen zu widmen. heute habe ich die zeit genutzt um für bildhauerei die schale zu ende zu formen. die aufgabe ist es eine schale, mit tierähnlichen dingen zu gestalten. ich habe mich für eine schlichte schale entschieden um diese danach mit weisser glasur zu überziehen. danach möchte ich diese gerne mit insekten (eintagsfliegen oder libellen) mithilfe von siebdruck bedrucken. ausserdem soll die schale mit text bedruckt bzw. beschriftet werden. eine idee ist es mithilfe von strukturpapier oder -stoff flügel auf den noch nassen ton "abzudrücken". den körper und restliche details wollte ich dann mit siebdruck drucken.
die zweite idee ist es, die linien des insekts mit text zu formen. dafür muss ersteinmal passender text gefunden werden.

Keine Kommentare: