Mittwoch, 27. Februar 2008

projekt: 18:00 h


mein projekt 'passing of time' hat nun endlich begonnen. endlich habe ich mir ein paar polaroid-filme gekauft. es ist schwierig zu akzeptieren das dabei nicht immer schöne bilder raus kommen. schwierig ist, dinge festzuhalten, die näher als ein meter vor meinen augen sind, da dies immer unscharf bzw. überbelichtet wird. die motive die etwa einen meter vor mir bestehen werden scharf abgebildet. heute stellte sich für mich die frage ob ich die situation festhalten soll in der ich mich befinde, d.h ich trete einige schritte zurück und mache dann ein foto oder ob ich wirklich von der stelle aus fotografieren soll wo ich mich um 18 uhr befinde , d.h in kauf nehmen das dinge nicht mehr erkennbar sind.

ausserdem fehlt mir noch ein passender titel für diese reihe.

Keine Kommentare: