Samstag, 9. Januar 2010




Fotos von red & princess

Man mag es nicht glauben: zwischen den ganzen zarten und melodischen Tönen die mich meist umgeben, habe ich gestern ein Hardcore Punk Konzert (The Hope Conspiracy) in Köln besucht. Wer mal reinhören möchte: hier.

Der Franzose, der ein Kenner des Ganzen ist, hat mich eingeladen und mir einen Einblick in eine völlig andere Welt gegeben. Fernab von hellen Mädchenstimmen und akustischen Gitarrenklängen, habe ich springende, schreiende Menschen gehört und gesehen. Was für ein Erlebnis, sage ich euch. Unglaubliche Stimmung. Ich dachte immer das Ganze sei sehr aggressiv, doch hatte ich das Gefühl mich umgeben die sozialsten Geschöpfe des Erdballs. Wunderbar zu sehen, wie sich die Masse austobt und sie am Ende wieder friedlich ein Bierchen trinken.

Nachdem wir zwei Mädchen gestern eine Ladung Power mitgenommen haben, ging es heute morgen doch recht mädchenhaft zu. Bunt gepunktete (Weihnachts-)Geschenke zierten den mädchenhaften Frühstückstisch. Viele Anekdoten aus einem Männerleben und eine Menge herzlicher Momente.

Das alles nennt man wohl Glück.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

wundervolle Bilder zieren diesen Blog!

anika hat gesagt…

wie schön. :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

<3

Kati hat gesagt…

Merci für's Beantworten der Fragen zu Stop-Motion!
Ich müsste natürlich aber sehen, wie es aussieht (das Video). Ich guck mal, ob's auch ein anderes Programm gibt, das ich erst mal ausprobieren kann.
Wenn du Akustik-Mädchen-Musik magst, dann kannst du vielleicht echt mal bei mir reinhören ... Hier:
www.myspace.com/katisbasement

Danke noch mal und einen schönen Abend für dich!

Lieber Gruß von Kati :)

Kati hat gesagt…

PS: Ach ja: Das Video wäre zu "Little Houses"! :)

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

Rock on! :D

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Glück ist immer gut. :-)

archivratte hat gesagt…

bunt gepunktete (weihnachts-) geschenke??? du hast es ja gut! immer noch weihnachten? ;)

grüße,
AR

Katja hat gesagt…

Das Lied von Marissa Nadler hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich bei itunes gekauft hab! liebe Grüße von Katja (ehemals Vogelscharblog)