Freitag, 11. September 2009



Hach ja, alle geht drunter und drüber...
Aber den Start ins Wochenende lasse ich mir nicht nehmen.

Der schönste Moment in dieser Woche:
Der spontane Ausflug nach Deventer. Tolle Fahrt durch die niederländische platte Landschaft und später ein Gespräch mit dem Stempelfachverkäufer.

Der gräßlichste Moment in dieser Woche:
Zu merken das es Orte gibt die nach Gemeinheit und Unfreundlichkeit stinken. Und zu wissen, das man dort noch einwenig verweilen muss...

Fundstücke der Woche:
Herr Rossi sucht das Glück
Ein wunderbarer Stop Motion Film: This is where we live.
Gibt es etwas schöneres als Girlanden? The fabulous Garlands. Und hier ein Girlandenstempel.
Ein hübsches CD Cover von Roofwalkers.


Ein schönes Wochenende für die Damen!

Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Was ist das für ein hübsches Magazin?
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Trixi hat gesagt…

PS: Schöner Farbverlauf von oben nach unten!

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

Huhu. Ich habe etwas entdeckt und dachte es könnte dir gefallen. Kannst ja mal reinschnuppern: http://www.gecko-kinderzeitschrift.de/
Liebe Grüße

die lisa hat gesagt…

schöne bilder :)
sag mal, wie bekommst du die schreibschrift im post-titel immer hin?
grüßjen

Anna Sterntaler hat gesagt…

Hui, die flow liebe ich auch! hab sie bisher aber nur einmal in den niederlangen gekauft, in deutschland gibt es sie nicht oder?

bastisRIKE hat gesagt…

auf dem zweiten bild, ist das die innenansicht der "flow" ... oder ein anderes/weiteres magazin?

liebe grueße
die
rike

likeschocolate hat gesagt…

I love how you are documenting just the simple things.

theserestlesshands hat gesagt…

hallo mädchen,

schöne fotos machst du! und schöne links hast du auch gefunden.

liebe grüße,
der junge

chiaroscuro hat gesagt…

Hübsches Tischtuch!