Freitag, 28. August 2009


Heute ist sozusagen mein letzter freier Tag bevor es wieder heißt das kreative Köpfchen einzuschalten! Wahnsinnig schnell ist die Zeit vergangen. Und schön war die Zeit!  Das letzte Wochenende bin ich dann in Köln. Einen verschollenen Freund aufgabeln, durch die Cafés sitzen und grillen. Das wär doch ne tolle Sache wenn das Wetter mitspielen würde. Sowieso habe ich das Gefühl, das Herr Herbst vor der Tür steht und sehnsüchtig darauf wartet Apfelkuchen bei mir zu essen und warmen Kakao zu trinken. Soll er nur kommen. Ich begrüße ihn herzlich! Aber bevor es soweit ist noch alles aus dem Spätsommer rausholen.

Ich habe Lust auf:
Amelie mit bester Freundin schauen, dabei Kuchen essen und uns fragen wieviel Menschen jetzt in diesem Moment einen Orgasmus haben.

Das Schönste aus der vergangenen Woche:
Der Sprung in die Höhe


Ein sommriges Wochenende

                                                                                                                                        


It's my last free day! Next week the study starts again. I'm suprised how fast it went. This last weekend I'll be in Cologne. Meeting with friends, going to the café's and maybe a barbeque. Fall is right around the corner, isn't it? Whatever,  I want to celebrate the last summerdays in my hometown.

I would like to: 
watch Amélie with my best friend, eat cake and wonder how many people have an orgasm right now...

Best moment this week:
This Jump

Happy weekend!

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

genau das mit dem herbst habe ich auch .. die letzten tage merke ich, dass er kommt. und ich freue mich wahnsinnig. sogar eine winterjacke und feste schuhe wurden diese woche gekauft!
sommer du warst eh so launisch dieses jahr, jetzt ist der herbst an der reihe! aber flott!

ich wünsche dir ein wunderschönes letztes freies wochenende. bis zur nächsten woche, in der aki!

gine hat gesagt…

schönes wochenende ^^!

ninchen hat gesagt…

die fabelhafte welt der amelie ist ein wunderschöner film.
ich liebe ihn ;)
schönes wochenende ;)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

<3

Kaylovesvintage hat gesagt…

also my last day....and my last summer week was so busy& crazy , now I feel like eating cookies and watch a good movie...enjoy your weekend

marga hat gesagt…

au ja, herbst, los komm. dann macht das denken auch wieder mehr spaß.

likeschocolate hat gesagt…

Have a fantastic weekend! Love the old camera.

Dotti hat gesagt…

Oh, das grüne Tütchen! Welch Zufall! In Hamburg hatte ich stets eine Kiste, die so hieß und funktionierte und mich Tag für Tag in der Küche herausforderte. Ich wünsche dir schon jetzt viel Frede damit. Und schenke mir selbst hoffentlich auch bald wieder eine. Schöne Spätsommerwoche, Madame.

Wünscht dir Dotti

Irene hat gesagt…

oh vielen dank, dass ich in deiner linkliste stehen darf!

april hat gesagt…

oh, was für eine liebe kamera mit dem namen regula. ist das deine? die gefällt mir soooo gut. und die frage mit dem orgasmus....hmmm...die beschäftigt mich jetzt ;-) sonnengrüsse aus züri*

Rynke hat gesagt…

Wat een mooie camera! Succes met het nieuwe 'jaar'! :)

Chikatze hat gesagt…

was soll ich sagen.
du bist toll.
:)
amelie ist mein lieblings-film.
ich glaube, du bist ein bißchen wie sie.
:)