Freitag, 14. August 2009




Diese Woche habe ich:
- bis Sonnenaufgang gefeiert
- ein wunderhübsches Kleid gekauft
- mich geärgert, dass mein Sattel geklaut wurde
- dem Regen zugehört
- dieses Buch für einen kleinen Menschen gekauft
- wahnsinnig leckeren Rhabarber-Kuchen vom Aldi gegessen

Fundstücke der Woche:
+ fantastischer Live Auftritt von Camille
+ mehr über Zakka erfahren
+ Immer wieder schön: Fotografien von danske.

Ich freue mich auf's Wochenende weil:
- ich den großen Flohmarkt in der Rheinaue besuche
- ich ihn nach 2,5 Wochen endlich wiedersehe!

Feines Wochenende!



This week:
- I went to bed at sunrise
- I bought a beautiful dress

- I got mad when they stole the saddle of my bike
- I listened to the rain
- I bought this book for a child
- I ate a really great cake from the supermarket (called Aldi)


Finds of this week:

+ a great Live Performance from Camille
+ more about Zakka
+ Photographs from danske

I´m happy about next weekend because:

- I'll go to a really big fleamarket in Bonn/Germany.
- I'll see him who I haven't seen in ages!


Happy weekend!

Kommentare:

poet hat gesagt…

Bis auf den geklauten Sattel klingt das nach einer tollen Woche - gratuliere!

Grüße,
poet

april hat gesagt…

das kleid interessiert mich sehr...;-) tönt nach einer wirklick super woche. eric carle mag ich auch sehr gerne. und deine fundstücke sind super. wünsche dir ein sommersonniges wochenende. liebe grüsse*

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ich liebe die Musik von Camille, habe sie aber noch nie live gesehen (habe ich leider damals verpasst, als sie in München war :-(
Ein Konzert von ihr muss wirklich ein besonderes Erlebnis sein, es freut mich für dich, dass du es erleben konntest!

Liebe Grüße

Bea

Fräulein Julia hat gesagt…

Hachja, der Rheinauenflohmarkt. Seit ich nicht mehr in Bonn wohne, bin ich irgendwie zu faul, Samstagsmorgens dorthin zu fahren. Auf dass du lauter feine Sachen findest!

Tiffy hat gesagt…

etwa den großen flohmarkt bei bonn? :) wie toll da wohn ich