Donnerstag, 2. Juli 2009



Sx 70

Hach, es könnte nicht schöner sein. Die Sonne scheint, ich habe Zeit und fülle sie mit lesen, in der Sonne liegen und Fahrten in die Natur. gestern sind wir über Stock und Stein gefahren> Viele Landstrassen - naja besser gesagt Landwege - führten uns dann spontan nach Zwolle. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns das Examen der Illustratoren der CABK Zwolle angeschaut. Ich bin hin und weg von diesen tolle Arbeiten! Schaut mal bei Hanna Hermans vorbei. Sie macht wunderbare Illustrationen. Und Taschen! Diese würde ich gerne habe!
MEvR de Wit macht ebenfalls hübsche Sachen in Verbindung mit der guten alten Nähmaschine.

versch. Postkarten | Illustratoren CABK

Einwenig durch die Stadt bummeln verursacht dann auch, dass ich das ein oder andere schöne Kleidungsstück mitnehme.



Einen schönen Tag!

The sun is shining and I feel really good! I read a lot, lay in the sun and go out in the nature. Yesterday we decided to go to the Final Exams Exposition at the art academy in Zwolle. I'm very intersted in the work of the Illustrators. MEvR de Wit and Hanna Hermans make beautiful things!
After the exibition I went shopping and bought a lot of beautiful summer dresses.
Happy day!

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Ohhh die Sachen kenn ich. Noa Noa, oder? Hab die Weste in Creme :) total süß. Danke für deine Urlaubswünsche.

epe hat gesagt…

beautiful dresses!

Fräulein Julia hat gesagt…

Jaa, die Tasche ist in der Tat begehrenswert!