Freitag, 3. Juli 2009





Diese Woche habe ich:
- 100 Brötchen gekauft
- Vorbereitungen für den Urlaub getroffen
- wieder jemanden verabschiedet
- geschwitzt

Fundstücke der Woche:
+ ein neues Rezept
+ ganz viel Liebe
+ etwas zum Selbermachen

Ich freue mich auf's Wochenende
- weil ich die Eindexamensausstellung meiner Hochschule besuche

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

"Ich hätt gern 99 Brötchen"

"Nehmen Sie doch 100"

"Wer soll die denn alle essen?!"

(Entschuldigung, das musste sein. Hat mein Kollege vor ein paar Tagen erzählt und das witzigste war wie er in sich hinein gegluckst hat...) (Wie schreibt man "gegluckst"?)

Ein schönes Wochenende! Hannah

april hat gesagt…

ganz viel liebe kann ich gut gebrauchen, und 100 brötchen...hmm...planst du ein picknick mit 100 personen? wünsche dir viel spass bei der ausstellung. liebe grüsse*

nicki hat gesagt…

:D, hanna! Ebenso ein feines Wochenende!

april, die brötchen habe ich bei mir zuhause gebunkert (für schlechte zeiten) :)
hehe, nee..habe eine Frühstück für die lieben studenten organisiert!
Liebste Grüße zurück!

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Ich mag keinen Fisch, aber iwie seiht er da unheimlich lecker aus :D 100 Brötchen? Ein Versuch die Weltherrschaft an sich zu reißen? :)

Kaylovesvintage hat gesagt…

tell me more about the 100 Brötchen???
and the book looks, it makes me happy , where can I buy it??

love that Peter Fox...

nicki hat gesagt…

prinzessch'n: der fisch war wahnsinnig lecker und ich hoffe deine geschmacksnerven werden das auch irgendwann feststellen :)

Kaylovesvintage, haha! I bought the 100 Brötchen for a breakfast with a lot of people :)
Which book do you mean?

FeeMail hat gesagt…

RINZESSCH'N ♥ und ich gehen da offenbar total konform. Der Fisch sieht zum Anbeißen aus :-)!