Montag, 22. Juni 2009




"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und sehet den fleißigen Waschfrauen zu. Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag!"

Habt ihr dieses Lied in euren Kinderjahren gesungen?
Ich habe nicht nur gesungen sondern auch tasächlich gewaschen, viel gewaschen. Viel Wäsche aufgehangen und mich dann gleich mit. :)

Fröhlichen Montag!

Today I washed my laundry and I sung this old song for children about laundresses. Do you know this song? I don't think so ;)
Happy Bench Monday!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

hach ist das ein schönes bild!
und ja das lied kennen wir,ich singe es immer für finja wenn ich die wäsche aufhänge ;)

liebe grüße!

Sophie hat gesagt…

Ja, natürlich :-)

Steht wer auch immer das ist da auch einem Balkongeländer?

Pandora hat gesagt…

Süß :)

marga hat gesagt…

ah schön.
ich kenne das lied übrigens nicht. liegt wohl daran, dass mir früher die mutter wäsche gewaschen hat; ein glück!

sandi hat gesagt…

Klar haben wir den gesungen als Kinder ... und manchmal heute noch :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

COOL!!! Super super Foto :)

nicki hat gesagt…

ja, es ist ein balkongeländer. es sieht gefährlicher aus, als es ist... :)