Montag, 1. Juni 2009



SX 70 | Klompen-Mädchen

Nachdem es kurzzeitig geregnet hat, haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen. (Ich habe übrigens ein neues altes Fahrrad am Wochenende gekauft. Mit Rocksattel. Jawoll ja!)
Durch das viele Grün, mit Kühen und Schafen habe ich mir ausgemalt, wie es wohl wäre auf dem Land zu leben. Umso älter ich werde, desto mehr finde ich den Gedanken toll. Allerdings darf die größere Stadt nicht weit entfernt sein. :)

Bench Monday! In diese lustige Flickr-Gruppe bin ich vor längerer Zeit schon beigetreten. Jeden Montag wird sich auf eine Bank (oder ähnliches) gestellt und natürlich ein Foto gemacht. Allerdings habe ich noch kein eigenes Bild beigetragen. Heute war die Gelegenheit da! Klompen an, auf den Gepäckträger meines neuen Fiets und auf den Moment des Abdrückens warten. Das Bild passt zu meiner Stimmung!

Also in diesem Sinne,
einen schönen freien Montag!

Today we made a bike tour in the neighborhood (with my new old bike!). Through the fields, along the cows and sheep, we thought about living in the country side, but the city can't be far away :)
Bench Monday! Today it's the first time I post a photo in this flickr-group!

Have a good Monday!

Kommentare:

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

super Foto! Gefällt mir sehr

frl. blume hat gesagt…

Das sieht schön aus. So nach Urlaub.
Ich hab übrigens den 20.8. so grob eingeplant? Wie schaut's da bei euch mit der Zeit aus? :)

crisl hat gesagt…

was für ein genial süßes bild ...wenn das deine stimmung ist, dann bitte tauschen!!

lieben gruß und schön hast du es hier,freu mich deinen blog entdeckt zu haben ..

die crisl

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja, eine Fahrradtour haben wir heute auch gemacht... Sogar mit den gleichen Gedanken!

aennie hat gesagt…

ohhh wie schön. das bild mag ich sehr sehr gerne!

Britta hat gesagt…

Das ist lustig. Ich lebe auf dem Land und je älter ich werde, desto mehr vermisse ich die Stadt. Ich habe diese Fahrerei so satt.
Bei uns in der nächst größeren Stadt, aus der ich komme, war über Himmelfahrt ein Bluesfest und ich fand es so schade, dass ich ich nicht bleiben konnte und dann zu Fuß nach Hause zu gehen.
Will also gut überlegt sein

Viele Grüße
Britta

outi hat gesagt…

ah, i adore your photos. they are just so beautiful, the colors and everything. they make me smiling:)

Geisslein hat gesagt…

Super tolles Bild! gefällt mir!