Sonntag, 31. Mai 2009



Erste Gehversuche mit der umgebauten SX 70.

Auch wenn ich schimpfe über die Stadt in der ich lebe, manchmal finde ich es hier richtig gut. Dann wenn die Straßen voller Menschen ist, die Sonne scheint und man mit einigen lieben Menschen zusammen ist, Andere zum Small Talk trifft. Dieses Wochenende ist ganz wunderbar. Mit viel Sonne gesegnet schlenderten wir heute über das Balenfestival, welches viele kulturelle Beonderheiten bereit hielt: Eine singende Pannenkoeken Bäckerin, die bei jeder Bestellung ihre Stimme zum Besten gibt, eine Dame die am Wegesrand Hildegard Knefs berühmtesten Song singt, Ausstellungen und viele bizarre Dinge. Ausserdem findet das Jazzfestival statt, das der Stadt eine besondere Stimmung gibt. Die Sonne gibt ihr Bestes und ich musste heute des öfteren sagen, wie glücklich ich bin. Auch wenn manchmal die dicken Wolken hervorkriechen und im Schneckentempo vorbei schweben.

Ich wünsche weiterhin ein fröhliches Wochenende und hoffe ihr habt auch glückliche Momente!

There are a lot of things to do in my town at the moment. Music, art and other things. The sun is shining and I´m really happy. I hope you've happy moments, too.

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

Jetzt werde ich ja doch etwas neidisch hehe ... aber nein, ich hatte alleine zu Hause auch viele Glücksmomente :)

Maike Hemmers hat gesagt…

ach und die Fotos sind ja richtig gut geworden!

april hat gesagt…

Solche Glücksmomente tun richtig gut. Wünsche dir noch viele weitere sonnig glückliche Tage*

iva yaneva hat gesagt…

your blog is beautiful! I don't understand almost anything written in it, but yet I am following it:) This can only prove how much I enjoy the photos and the whole feeling of this blog :)

IvaY

Amber hat gesagt…

Sooo beautiful is your blog! I also love to travel, but am still trying to capture the amazing things I see and get them onto film as beautiful as they look to my eyes. You are VERY good at this!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

super schöne fotos!!! herzlich wilkommen der neuen camera. ich freu mich dass du schöne tage in enschede verbringst, voller gute laune und sonne :)

Celine hat gesagt…

beautiful photos! I love summer and all the busy events that come with it! Enjoy!

Kristina * hat gesagt…

jetzt bin ich mal neugierig - in welcher hinsicht ist deine kamera denn umgebaut - für ein anderes filmformat?

p.s.: ich mag enschede total, habe eine zeitlang mit meiner schwester in münster gewohnt und wir sind oft zu besuch gewesen.

nicki hat gesagt…

für die sx70 gibt es keine filme mehr. Polaroid hat die Herstellung eingestellt. Man kann aber mithilfe eines filters und ein paar friemelsarbeiten beim Film einlegen, die 600 Filme (die noch in meinem Kühlschrank verweilen) benutzen!

P.s: mmh ja, zum Einkaufen ist das auch immer ganz nett...oder für einen tag auch manchmal ganz schön..