Montag, 8. Juni 2009



Besser spät als nie! Bench Moday! Heute habe ich mich auf den Kühlschrank geschwungen. Meine tollen Happy Socks (man sieht es leider gar nicht gut, aber hier umso besser) sind wie meine Stimmung unterschidlich gefärbt. Ich bin in meiner Meinung und in meiner Stimmung im Moment auch sehr wechselhaft.

Heute ist die halbe Familie zu Besuch, denn morgen gehts mal wieder in Richtung Amsterdam. Eine kure Verschnaufpause, bevor es dann den Rest der Woche ziemlich stressig zugehen wird.


Bench Monday! My socks are like my mood these days: changeable.
Tomorrow I`ll go with my mom and sister to Amsterdam for one day! A little break before the stressed days start again.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Coole Socken und ein wirklich schönes Foto. Bin über Umwegen bei Dir gelandet und komme sehr gerne wieder!
LG Bine

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

die Socken sind suuuuppi! hab einen schönen tag morgen in Amsterdam Nick :) kuss

Jeannette hat gesagt…

Viel spass in Amsterdam morgen!
Ich bin ein bisschen eifersuchtig....ich vermisse es dahin zu gehen...vor allem de Jordaan.
LG Jeannette

jane hat gesagt…

amsterdammmm! i´m jealous. have a great time!

Fine Little Day hat gesagt…

I like this photo, and this blog!