Montag, 18. Mai 2009




"In der Kita, da ist ein Junge. Der hat mich ausgetrickst! Der hat gesagt: Faß mich doch mal am Knie an. Und dann habe ich das getan. Und dann hat er mich geküsst!"

"Erst ist man verknallt. Dann ist man verliebt. Und dann heiratet man!" "...und dann hat man Kinder. Und dann fängt das Ganze wieder von vorne an!"

"Liebe ist unsichtbar!"

"Wenn ich einen Freund verliere, dann habe ich so ein Gefühl. Oder so. Als wenn das Herz plötzlich vertrocknet, verkrümelt!"

"Manche können sich aus verschiedenen Ländern mögen. Die können aus verschiedenen Ländern sein." "...wenn ein Afrikaner und ein Deutscher sich mögen, dann muss auf jeden Fall erstmal einer von den beiden die andere Sprache lernen."

"Liebe ist noch wichtiger als ein Goldschatz. Für mich! Und Freundschaft auch!"

"Ich finde die Liebe scheiße!"

"Wenn man verliebt ist, dann kriegt man so einen förmigen Herzkopf"

"Mädchen und Mädchen können sich auch lieben."

"Wenn ich Liebe probieren würde, dann hätte ich das als Thunfischpizza bezeichnet. Das ist mein Lieblingsgericht!"

unbedingt hier reinhören und die Zitate im Original hören:

{via} *{video}

Ich hoffe ihr seid auch verliebt, verlobt oder auch schon verheiratet. Ich bin verliebt. Sehr sogar! Dann wisst ihr ja was noch alles auf mich zukommt :)

Kommentare:

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich für meinen Teil bin ebenfalls furchtbar verliebt.

apfelmeedchen hat gesagt…

...das macht die sehnsucht noch schlimmer. nach einem zusammenwochenende...
aber ja. ich hab den liebeliebeliebejungen gefunden.
dumme fernbeziehungen!

frl. blume hat gesagt…

Das ist das allerschönste Video auf der gaaanzen Welt, das es über die Liebe gibt. Ich finde das so so so schön! Hach. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich fast ein bisschen Pipi in den Augen.

Maike Hemmers hat gesagt…

ich kenne da auch noch ein schönes Zitat von einem siebenjährigem Mädchen:
“When you love somebody, your eyelashes go up and down and little stars come out of you.”
so einfach kann es sein.

Heimatkunde hat gesagt…

Das ist wirklich very sweet! Die Erwachsenen könne es nicht besser erklären.
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Maria hat gesagt…

Ich bin so erstaunt, wie schlau diese Kinder doch sind!

ConfusionCompany hat gesagt…

verliebtsein ist manchmal das allerschönste :)
wo hast du all die zitate her..?
h.

*Steffi* hat gesagt…

ich bin auf dem besten weg... :)
danke dafür!!

*Steffi* hat gesagt…

ich nochmal... wir haben das video vor einer weile "live" sonntags morgens bei der sendung mit der maus gesehen... und louis (6jahre) fand es peinlich:D

nicki hat gesagt…

confusion, es ist das schönste! die zitate sind verlinkt (youtube video)! es ist von der Sendung mit der Maus...

haha, steffi..das kann ich mir vorstellen, dass er es unwahrscheinlich peinlich fand. Sehr süß!