Dienstag, 28. April 2009



1. Untitled, 2. www.guiabarcelona.com, 3. above my desk, 4. studio, 5. Retro China Cabinet, 6. Clickstart My Heart, 7. The Posie studio, repainted and reorganized at last!, 8. the perfect farm kitchen., 9. Untitled

Ausmisten ist eine gute Sache. Besonders dann wenn nicht genügend Stauraum vorhanden ist. Ich wundere mich immer über den ganzen Krempel der sich hier staut. Aber kein Wunder! Als Flohmarktgängerin kauft man das ein oder andere Teil was man eigentlich nicht braucht, aber irgendwann einma gebrauchen könnte. Vor 2 Wochen habe ich ausgemistet und im Juni geht es als Verkäufer auf den Flohmarkt der Alte Feuerwache im Kölner Agnesviertel. Dann sollen sich andere mit dm Krempel rumplagen :)

Kommentare:

frl. blume hat gesagt…

Nein! Mach vorher Bilder von allem und stell' es hier zum Verkauf. Ich würde garantiert (!) was kaufen. ;)

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich komm vorbei und plündere deinen Stand ;)

nicki hat gesagt…

ach ihr lieben, es gibt glaub ich nicht so viel zu holen... aber ich muss mir nochmal alles anschauen. vll ist das eine oder andere schmuckstück noch zu finden und dann zeig ich es hier!

julia, ja komm vorbei!! Ich sag dann noch mal bescheid :)

Raphaela hat gesagt…

Ach wie spannend: Ob dann wohl ich deine Flohmarktschätze kaufen werde?!?! Ich bin gespannt!!!