Freitag, 13. März 2009






Endlich Wochenende! Diese Woche war eine proppenvolle Woche. Ich habe versucht einiges zu schaffen doch leider hängt das ein oder andere noch in der Ablage rum. Nicht nur für die FH, sondern auch kleine Sachen die Freude machen, warten noch teilweise auf mich (und andere).

Diese Woche war Weihnachten! Ja, ihr habt richtig gehört! Endlich ist ein das entzückende Paket mit liebevollen Dingen angekommen. U.a war dort ein Stempel mit meinen Mädchen-Schriftzug enthalten! Wunderbar. Außerdem noch Origami Papier, das ich nun für meine Kraniche falten gebrauchen kann {das bringt Glück!)und wunderhübsche mit Äpfel verzierte Tischsets! Ach, vielen Dank liebste Nath. Frohe Weihnachten!

Damit nicht genug! Ich kann ausserdem sagen, dass ich stolze Besitzerin einer LP von Alela Diane bin. Zauberhafte Musik. Ein Konzert ist in greifbarer Nähe.
Und der Film "I'm A Cyborg, that's okay" liegt schon im Dvd-Player. Danke, Pim.

Was sonst noch passiert ist:

- es hat nur geregnet
- ich habe dieses und dieses Foto entdeckt und an Sommer gedacht
- für Pim die leckerste Geburstagstorte gebacken

Ich freu mich auf das Wochenende weil:

- ich nach Köln fahre und dann
- meine neue Brille in Empfang nehmen kann
- ein leckerer Geburtstagsbrunch auf mich wartet
- in der neuen Wohnung meiner Schwester hausen kann
- auf das Café Frank

Fröhliches Wochenende!

Kommentare:

lea hat gesagt…

a good weekend to you too nicki! sounds like a buzy week and a lot to look forward to. are the pictures taken in your appartement?

Fräulein Julia hat gesagt…

Dann wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

Ich fahre gleich zu einer netten Lesung der lit.COLOGNE und warte derweil auch auf meine neue Brille ;)

nicki hat gesagt…

lea, I wish they were taken in my appartment. I took these pictures in Berlin. It's a cafe called Cupcake.
And yes! it was a buzy week :)

Gutes Zuhören, Julia!

n a t s u m i hat gesagt…

These photos are very pretty! ox

nicki hat gesagt…

Thanks natsumi!

frl. blume hat gesagt…

<3

Maike Hemmers hat gesagt…

wie immer wirklich schöne Fotos!
Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich nächste Woche ja mal wieder in der AKI.
Schau mal auf meine Seite, da habe ich dich getagged. Wenn du magst, nimm doch Teil :)

nicki hat gesagt…

rebecci: <3 <3 <3

maike: danke! Ja, das ist ja auch echt schon eine ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben :)

Turnip head hat gesagt…

Wow great photos!!!!

outi hat gesagt…

delicious photos, delicious colours.. i hope you had a relaxing weekend:)