Dienstag, 27. Januar 2009





Morgen findet in Enschede im Zusammenhang mit der 6tägigen Veranstaltung poëzie marathon ein Poetry Slam statt. Durch der im WDR ausgestrahlten Sendung Poetry Slam bin ich eigentlich mitterweile ein Fan geworden. In der letzten Woche dieser Sendung hat mir dieses Mädchen am besten gefallen. Leider hat sie den 1. Platz knapp verpasst und statt dessen ein komischer Vogel aus Münster gewonnen...das nur am Rande.

Morgen also ein Poetry Slam Live erleben und das dann noch auf Niederländisch. Ich bin gespannt was ich alles begreife. Auch wenn ich mittlerweile gut niederländisch kann, glaube ich, dass es schwierig sein wird, literarische Texte auf Anhieb zu verstehen.

Danach ist der monatliche danssalon, die einzige Party, die man besuchen kann, wenn man nicht gerade auf das niederländische möchte-gern-techno-house-geträller und dazu Jungs mit blonden gegeelten Lockenköpfen mit rosa Polohemd und aufgestelltem Kragen steht...

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Oh ja, das Mädchen war toll.

Orangeplaty hat gesagt…

Oh, das ist ja ein blöder Zufall. Sonst hätte ich ja auch gefragt, ob wir zusammen mal was unternehmen wollen, aber leider kann ich da gar nicht, die Eltern meines Mannes sind zu Besuch und wir zeigen denen die Stadt.
Aber ich wünsche euch einen ganz tollen Aufenthalt in Big Berlin! :)