Dienstag, 27. Januar 2009





Ein Stöckchen von Jeanette"Zeig' mir deinen Arbeitsplatz!"



Mein Schreibtisch ist auch gleichzeitig unser Esstisch. Ich habe vor ein paar Tagen etwas mehr in Richtung Schreibtisch eingerichtet, da das arbeiten so schneller beginnen kann. Zunächst dachte ich ich bräuchte das nicht. Aber irgendwie motiviert es mehr wenn die Dinge die man braucht auf dem Tisch stehen. Jetzt wird er nur dann wieder freigeräumt wenn mal wieder ein Kaffeklatsch stattfinden sollte. Da ich mehr arbeite als kaffezuklatschen sieht unser Esszimmer nun so aus!

Wem werfe ich das Stöckchen nun zu? Mmh, eigentlich interessiert es mich von allen. Also, wer Lust und Laune hat zeigt mir seinen Arbeitsplatz.

Kommentare:

Schanett hat gesagt…

du hast ein beruhigenden ausblick nach draussen!
ich finde es immer wunderbar sicht auf bäume zu haben. am besten mehr oder weniger vor dem fenster, damit man die jahreszeiten miterleben und vögel zählen kann.

du machst in erster linie computerarbeit zur zeit?

Schanett hat gesagt…

danke dir, dass du mitgemacht hast!!!

dietauschlade hat gesagt…

wenn ich nicht gerade am schreibtisch-zusammen und in umzugskisten-packen wäre, würde ich auf der stelle mitmachen...

schade. vielleicht ein anderes mal.

nicki hat gesagt…

jeanette, im moment mach ich eher wenig :) ich hatte meine prüfung am montag und jetzt habe ich ein wenig frei!! aber ja, fürs studium habe ich viel in illustrator gemacht. und fotos! ich muss mal wieder mehr an meinem zeichnen machen :)

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Schöne Bilder hast du immer. Ich mag deine Wohnung bzw. das was von ihr immer mal wieder zu sehen ist. Schön!

nicki hat gesagt…

lieben dank an wunderland! neu hier, schön!

Julia hat gesagt…

Aber gerne doch :) - los gehts:
http://treesign.blogspot.com/2009/01/stockchen-2.html