Sonntag, 4. Januar 2009




Mit meiner neuen Fee in der Küche habe ich diesen (immer noch) fantastischen Kuchen gezaubert. Ich kann nur nochmal betonen das es ein MUSS ist für alle Schokoladenliebhaber dieser Welt.

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

oh ja, der ist wirklich toll!
Habe den mittlerweile auch schon ein paar mal ausgetestet: Schokolade pur!

Fräulein Julia hat gesagt…

Liebe Nicki, ich wünsch Dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr - auf dass du es schaffst, dir immer treu zu bleiben und deine Ziele frohen Mutes zu erreichen!

Ich fürchte übrigens, dass ich bald mal auf einen Kuchen-Ausflug nach Enschede kommen muss, so fein wie du immer backst! :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich bestätige. der ist echt, echt klasse!
... und es lebe der KitschenAid und Irenes "Feuertaschen"!