Donnerstag, 15. Januar 2009




Man nehme:

500g Mehl
250g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
250g Butter
1|2 Pck. Backpulver

1kg Glück

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

welch wunderbare idee!
(das erinnert mich an meinen 6. geburtstag - ein 'pilzgeburtstag': alles stand unter dem motto (fliegen)pilze - jedes kind kam in einem weißen t-shirt des vaters und erhielt einen großen runden roten hut mit weißen punkten, es gab einen erdbeersahnekuchen, spiele rund um das thema und und und
das war mein schönster kindergeburtstag...)

nicki hat gesagt…

deine geschichte ist ja fein! Ich liebe fliegenpilze...! (Letztes Jahr zu Karneval war ich Glückspilz. Das wird es dieses Jahr, denke ich, auch wieder)

Gretel hat gesagt…

o wie schön!

Nadine hat gesagt…

gott sind die goldisch:)

Clicky Overload hat gesagt…

Wow. Spitzenpilzkekse.

* microphoneheart. hat gesagt…

oh wie super!