Montag, 5. Januar 2009



Ich habe heute das Glück getroffen. Es war froh mich zu sehen und hat mit mir den ganzen Tag getanzt. play.So als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe. Es war ein ruhiger Tanz, doch mit viel Schwung. Wisst ihr was ich meine? Es ist ein sicheres Gefühl. Ich bin über Stock und Stein getanzt, ohne wacklige Beine. Einfach so. Den ganzen Tag.

Jetzt liegt hier ein Zettel auf dem Tisch:
Ich komme bald zurück.
Dein Glück.

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

wie schön!!!

Rita hat gesagt…

Du Glückliche!
Rita

mel hat gesagt…

was für ein herrliches lied. ich muss den film mal wieder sehen. aber vorher nochmal das lied hören. hach, schön.

maicher hat gesagt…

banwangqiang
haodanqiang
yanyuedao
zhenglongjian
longqiqiang

technology hat gesagt…

proe25800
posy4581
rot1679
wool1181
feel8543