Freitag, 23. Januar 2009


Der Berlin Trip ist erst Mitte Februar!! Ihr könnt also noch fleissig Ideen sammeln :) Wir fahren für 4 Tage dorthin. Ich bin nur so voller Vorfreude, dass ich gleich gepostet habe. Denn Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht wie heute verhält. Das wäre eine Frechheit und wirklich sehr ungezogen! Kalt, ja meinetwegen, denn ich habe neue Handschuhe bestellt (wunderschön)...aber bitte kein Spaghetti Regen!

Heute habe ich endlich die Geburtstagspakete fertig bekommen. Das dauert immer so lange bis man damit anfängt. :) Dieses Mal habe ich die BroschenIdee von Frau Liebe umgesetzt. Dann habe ich das selbe Prinzip der Brosche auch für einen Snoepzakje gebraucht. Das Geburtsagskind liiiiebt Lakritze und schwärmt für Hollandse drop.



Es ist so schön Selbstgemachtes zu verschicken. Leider sieht man den Gesichtsausdruck des Anderen nicht. Aber man weiss, dass es eine doppelte Freude ist, sobald uns etwas Anderes als Rechnungen und Werbungen erreichen.



Ach ja, hat jemand eine Ahnung wo man eine Buttonmaschine (1") günstig her bekommt? Oder hat jemand eine und will davon ab? Ich will so gerne meine eigenen Buttons machen...

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich finde es wunderschön packete von nicki zu bekommen, vor allem weil immer ganz ganz tolle selbstgebastelte sachen drin sind. mit liebe gemacht, und sieht gut aus :)
gratuliere du unbekannte lakritz-liebhaber-person :)

Gretel hat gesagt…

Sehr hübsch! Wie gut dass wir Frau Liebe haben :-)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich will die handschuhe sehen!!! gefälligst schnell :)

dietauschlade hat gesagt…

wunderschön!!!
mein geburtstag ist am...
;o)

wirklich sehr sehr toll!

outi hat gesagt…

hi Nicki! thank you for commenting in my blog.
you have a very nice blog here! i have a good reason to practise my deutsch now here too;)
i understood you go soon to Berlin. i like that city too..very much..

Julia hat gesagt…

da hat mich doch dein schildchen spontan an das hier http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2009/01/fantastik-plastik.html erinnert - aber wie ich lese kennst du den blog :D NATÜRLICH!

nicki hat gesagt…

mmh, warum das schildchen? Meines ist aus Pappe...Aber ja, der Frau Libe Blog ist bekannt ;)

Julia hat gesagt…

sicher, kommt nur drauf an in welchen kreisen :) weiß auch nicht warum das schildchen, vielleicht weil ichs mal ausprobieren wollte