Donnerstag, 27. November 2008



dj scout, von Huro Kitty
{wunderbares Photo bei Flickr entdeckt}



Heute die erste Abspielliste mit Liedern die im Moment von mir rauf und runter gehört werden:

1. Man Must Dance - Johnossi.......................play
2. Ave Maria - Schubert............................play
3. Life Is Just A Bowl Of Cherries - Jack Hylton...play
4. L'ours - tricot machine.........................
play
5. Mad World - Michael Andrews/ Gary Jules.........play
6. Pink Moon - Nick Drake..........................play
7. Flint - Sufjan Stevens..........................play
8. Comme des Enfants - Coer De Pirate..............play
9. Golden The Pony Boy - Science of Sleep..........play


Welche Lieder hört ihr im Moment am liebsten?
{What's your favorite song, Huro Kitty?} :)

Kommentare:

mel hat gesagt…

den johnossi-track liiiieb ich :)
den rest geh ich sofort auf youtube nachsehen.

ich liebe es, neue lieder zu entdecken, danke :)

Lyn hat gesagt…

yay sufjan stevens :)
hier mein momentanes lieblingslied: http://uk.youtube.com/watch?v=k8HPk26gdW0

Bas hat gesagt…

Dankje voor alle mooie liedjes en bijbehorende filmpjes! Ik ga Coer de Pirate en Tricot Machine zeker weten downloaden!

Zelf ben ik momenteel helemaal Brett Dennen fan! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=w0l8f27jVUA

Ich liebe das! :-)

nicki hat gesagt…

--haha, bas? ik denk niet, dat bas Coer de Pirate of Tricot Machine leuk zou vinden. Moniek, jij bent het? :)
Brett Dennen: wordt ik echt blij van.

--Lyn, das Lied ist gemerkt!

--Danke für die Tipps ;) Mehr davon!!!

--mel, du bist die musikverbreiterin unter uns ;).

Maike Hemmers hat gesagt…

oh ja Coer de Pirate und Tricot Macine haben mir auch sehr sehr gut gefallen. Wunderschön!
Gute Idee, ein bisschen guten Musikgeschmack zu verbreiten ;)

karin hat gesagt…

Also auf so einem tollen Plattenspieler würde ich ja wenn es sein müßte auch den ganzen Tag Modern Talking anhören, so schön ist der.

mel hat gesagt…

bin ich das? ich hätte ja schon wieder ein paar... aber ich will meinen blog nicht mit videos fluten. (wenn du zeit hast: emiliana torrini - beggars prayer ist wunderschön)

und "hallo" zurück, ich würd dich ja auch gern mal "sehen" ;)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

das lied "L'Ours" von tricot Machine ist super, habe ich gerade entdeckt.
Mein lieblings ist aber das Ave Maria, das höre ich oft aufm Plattenspieler... unvergleichbar.
Was ich in letzter zeit immer wieder höre: "Jimmy", von Moriarty.