Dienstag, 16. September 2008



Vor genau 365 Tagen saß ich mit Nathalie und Selma in meiner Küche und habe beschloßen einen Blog zu erstellen. 166 Post weiter und ne Menge an Inspirationen die ich u.a dadurch bekommen habe, ist mädchenblogt nun ein Jahr.
Wo es zu Beginn doch etwas stiller hier war, sind doch ein paar mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam geworden. Ich weiß eigentlich nicht so genau, wer sich hier tumelt. Ich bin doch aber immer über jeden Kommentar hocherfreut! Also ihr Lieben... Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich freu mich von Euch zu lesen und starte mit dem 167. Post ein neues Lebensjahr!

Prost! Auf alle Mädchen (und Jungs)!

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

schön, dass es dich und deinen Blog gibt!

nicki hat gesagt…

**dankeschön**

Anonym hat gesagt…

alles Gute für die nächsten 365 Tage !!!!!!!!!
ma

mel hat gesagt…

alles liebe zum blog-geburtstag :)

kerstin hat gesagt…

glückwunsch! toller blog! :-)

blyve hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!

Ich bleibe deinem Blog treu, mag ihn sehr!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich kann mich dran erinnern als wäre es gestern. wir haben zusammen gekocht mit selma, ich habe an dem platz gesessen neben der tur mit füssen aufm tisch, und wir haben ganz lange gekwatscht und gelacht... schön!

nicki hat gesagt…

**vielen dank, die damen!**