Donnerstag, 18. September 2008





Diese Collage habe ich vor einigen Tagen mit der Nähmaschine und Kleber gemacht. Material: japanische Zeitung, Stoff, Papierreste, Garn.
Leider erkennt man die genähten Dinge auf Papier hier nicht gut.Das Original sieht besser aus ;).

Schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

süss :)

mel hat gesagt…

schööön :)

wegen der strick-links: meine sind alle auf englisch, weil sich da einfach viel, viel mehr finden lässt, vor allem an anleitungen. außerdem sind die englischen abkürzungen super.

für die grundlagen kann ich dir http://www.knittinghelp.com/videos/learn-to-knit empfehlen, das sind tolle videos die recht verständlich sind :)

außerdem würd ich mich auf ravelry.com anmelden, das ist eine riesige plattform für anleitungen und toll zum stöbern.

und das onlinemagazin knitty.com ist auch recht hübsch, mit vielen anleitungen aller schwierigkeitsstufen.

und es gibt eine flut an wahnsinnig tollen strickblogs. guck dir zB mal brooklyntweed.blogspot.com an, was der kerl macht ist wahnsinn!

also einfach nadeln und wolle kaufen und loslegen :)

nicki hat gesagt…

super! lieben dank für die tipps ;)

mel hat gesagt…

ja und nothilfe per email kann ich auch noch anbieten x)

jedenfalls ist es viel einfacher als es aussieht.

und bitte gerne :)