Sonntag, 21. September 2008





Der Herbst steht dort.
Vor der Tür.
Klopft an.
1x, 2x.
Beim dritten mal müssen wir ihn hinein lassen, ihm einen Platz auf dem Sofa und eine heisse Tasse Kakao anbieten,

den Plattenspieler in Gang setzen und genießen...

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

wie schön. richtige herbststimmung, ich liebe es! die polaroid reihe ist einfach liebevoll. ich wünsche dir einen sehr schönen hersbt meine nicki :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

oh, und ich habe was vergessen: die musik! ich habe sie heute morgen gehört und mir sind die tränen gelaufen...

Ani hat gesagt…

....der kuchen war köstlich!!!

nicki hat gesagt…

@ani: hah ja! Obwohl er wie ausgepupt aussah :)

@nath: die musik höre ich derzeit ständig, dann allerdings die Version von chat baker. Leider ist von "autumn leaves" keine version auf youtube zu finden...

es ist herbst bei uns und es wird noch herbstlicher :)

Moniek hat gesagt…

Zo krijg ik steeds meer zin in die taartjes van jouw ;-)
Tot morgen en nog een hele fijne dag!

Liefs Moniek

nicki hat gesagt…

oh wat lief!

jij bent de volgende keer van harte uitgenodigd om met mij een kopje koffie te drinken en een lekker stukje taart bij mij te eten. Wat vind je van appeltaart? Om de herfst te verwelkomen.?

Ik zie jou morgen wel.