Freitag, 5. September 2008



Das ist mein momentaner Arbeitsplatz. Pim und ich arbeiten aber ganz stark daran das sich das ändert! Mein Zimmer bekommt gerade einen ganz neuen Glanz. Endlich! Nach 6 Monaten muss es dann doch mal soweit sein. Wir haben uns gestern einen Tisch gekauft, der als Arbeitsplatz und als Esstisch gebraucht werden kann. ich freu mich total auf mein kleines feines Zimmer.

Dieser Tisch muss dann vielleicht Platz machen für andere Dinge. Obwohl es mir sehr schwer fallen wird. Es ist doch mein Lieblingsmotiv für meine Fotos :). Mmh, vielleicht überleg ich es mir nochmal. Nathalie wird wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen, wenn dieser dort nicht mehr steht...

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ja! ganz bestimmt! ich finde diese ecke so gemütlich :)... aber ich vertraue dir nicki, du wirst es anders auch wunderschön hinkriegen, wie immer!

Juli hat gesagt…

huhuuu nickilein..danke für deinen kommentar..=)=)
ja, das mit dem zimme bekommst du sicherlich total gut hin.

alles liebe
juli.