Freitag, 22. August 2008




Klick

Voller Vorfreude und Hoffen auf gutes Wetter sehe ich dem Flohmarkt am Sonntag entgegen. Der Flohmarkt im Hof der alten Feuerwache im Agnesviertel in Köln ist voll, gemütlich und ich habe schon einige schöne Schätze dort gefunden.

Diese Fotos sind letztes Jahr rund dieser Zeit entstanden. Ich habe sie selbst in der Dunkelkammer entwickelt und abgedruckt. Ich denke gerne an die vielen Stunden dort mit meiner "Lehrmeisterin" zurück :)

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

...sie denk auch gerne wieder daran, besonders oft sogar in dieser jahreszeit :(

Julia hat gesagt…

Ist dieser Flohmarkt gut? Einer der wenigen in Köln, die ich noch nicht getestet habe... Aber es wäre ja mal einen Versuch wert ;)

nicki hat gesagt…

oh ja oh ja oh ja! Es ist bei tollem Wetter einfach total gemütlich! Die Atmosphäre is so nett!! Kommst du aus Köln?

Maike Hemmers hat gesagt…

wirklich schöne Fotos. Und so ein toller Kontrast. ich bekomme meistens nur so ne graugrau hin

blyve hat gesagt…

Tolle Fotos.
Mir gehts wie Maike, bei mir werden die Kontraste nie so klar.

raphaela hat gesagt…

Agnesviertel???
Du bist ja eine Nachbarin von mir!!!
Wie fein!!!

nicki hat gesagt…

raphaela, fast. ich wohne aber nun in den niederlanden und hin und wieder in köln, bei meiner familie...
schön, kölner sind auch hier unterwegs. ich freu mich ;)

raphaela hat gesagt…

Ja, ich lese ganz aufmerksam mit und freue mich über jeden neuen Post von dir!!!
Liebe Grüße aus Kölle!!!

nicki hat gesagt…

Danke** :)