Donnerstag, 28. August 2008



Nach Anlaufschwierigkeiten auf der AKI, hat heute mal etwas Leben dort stattgefunden. Zumindest sind nur die ersten Stunden ausgefallen. Am Nachmittag hatten wir dann doch mal einen Dozenten vor unserer Nase sitzen.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich fühl mich ein wenig wie im 1. Semester, ganz neu, ein bisschen Orientierungslos und auf der Suche nach Kontakten. Man könnte meinen, dass ich schon allerlei Kontakte geknüpft habe. Aber da sich alles nochmal neu gemischt hat, die Richtungen sich verändert haben, steht man doch irgendwie wieder auf null.

Kennt ihr das Gefühl zum "Club" dazu gehören zu wollen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch, Nicole !!!!!!!
Ma.

nicki hat gesagt…

Danke** :)

Maike Hemmers hat gesagt…

Mein größtest problem ist es immer zum Club dazugehören zu wollen :D
Aber zu meinem Club Cool gehörst du definitiv ^^

Juli hat gesagt…

ich liebe dein layout. total schön....die überschriften..der header. traumhaft.=)

alles liebe

nicki hat gesagt…

oh wie lieb! Danke ;)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

du hast es hier aber fein :)

*LIONMANE