Donnerstag, 14. August 2008

Heute bin ich mal wieder in der Stadt von Enschede gewesen. Pim und ich waren in der Bibliothek. Wir haben nun endlich einen Ausweis. Nachdem ich im Urlaub ein Buch auf niederländisch gelesen habe, bin ich motiviert weiter zu machen. Es fiel mir nicht schwer. Nach etwa 50 anstrengenden Seiten geht es dann wie geschmiert! Neben einem Roman, habe ich dann noch "Susies Shoping Guide-Amsterdam" mitgenommen :) Am Montag geht es nach Amsterdam. Diesesmal alleine. Da freu ich mich drauf! Ganz etnspannt durch die Gegend laufen und irgendwo Koffie drinken.

Aber was viel wichtiger ist, dass ich heute Post aus Saarbrücken bekommen habe. Nathalie hat mir ein entzückendes Päckchen geschickt. Es ist immer wieder eine Freude und diesesmal muss ich es auch mal in aller Öffentlichkeit sagen! DANKESCHÖN, liebe Nath!