Freitag, 15. August 2008



Gestern war ich wie gesagt in der Stadt und ich habe endlich mal wieder ein bissl eingekauft! Neben einer Sporthose (die gesunde Woche hat mich dazu veranlasst meinen PuddingPo und -Bauch genauer unter die Lupe zu nehmen), habe ich eine blaue Bluse und 2 blaue Kleider im Ausverkauf ergattert. Es war also ein blauer Tag gestern.
Während ich so durch die Geschäfte lief, habe ich ein Mädchen gesehen, die super süß gekleidet war. Sie hatte ein blaugestereiftes Kleid an und "dicke" Boots. Ich fand es echt schön und habe im nächsten Geschäft etwas ähnliches gefunden. Die Frau im Geschäft sagte zu mir, als ich sie nach ihrer Meinung fragte, dass sie das hellblaue Kleid zu "alt" für mich findet. Sie sieht mich mehr "modern". Moderner Typ also. Naja die Frau kennt mich wirklich nicht und deswegen habe ich es doch mitgenommen um zuhause zu überlegen.
Diese Kobination hat was. Aber irgendwie fühle ich mich komisch, wenn ich es an mir sehe. Geht diese Kombi oder doch ein Stilbruch? Mmh, noch hängen sie an den Kleiderhacken und können bis zu 2 Wochen wieder umgetauscht werden :)
Die Stiefel die ich hier trage, habe ich von Pim´s Mutter bekommen. Sie sind also schon echt lange getragen und sehen dementspechend aus. Aber das macht es ja wieder so schön. Vielleicht sollte ich mir auch Stiefel kaufen, die etwas weniger "klobig"sind..!?

Jetzt ist die Frage: Fahre ich heute nach Amsterdam oder doch am Montag? Das Wetter soll Montag regnerisch sein und heute sonnig. Arrrgh, heute ist ein Tag der Entscheidungen. :)

Einen wunderfeinen Tag Euch noch!

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

pouah nicki, das sieht hammer aus! ich liiiiebe es!!... nichts umtauschen, keine neue stiefel, es ist super! die kombinationen sind einfach toll.
wenn ich wieder komme fahren wir auch nach amsterdam :)

bald.

Maike Hemmers hat gesagt…

super süße Kleider. da drängt sich mit aber die Frage auf wo sich so schöne Sachen in Enschede finden lassen ...
Ganz verliebt bin ich in das blaue mit den weißen Blümchen. Und ich finde du bist schon ein Nostalgie Typ. Du kannst sowas definitiv tragen. Und die Kombination mit den Stiefeln ist auch sehr fein.Sehr sogar!
Behalten!

blyve hat gesagt…

Ich finde auch beide Kleider sehr süss. Stiefel sind eine gute Idee.

mel hat gesagt…

beide ganz toll, besonders das blaue :)

nicki hat gesagt…

ah! das ist schön zu hören! Danke!!