Montag, 18. August 2008



Am Mittwoch geht es nach Köln. Am Samstag ist die Hochzeit meines jüngeren Cousins plus die Taufe seiner kleinen Tochter Lina. Das Wetter ist nicht so berauschend und ich habe ein Kleid was etwas zu kurz für dieses Wetter geraten ist. So ein Mist. So schön ist es auch nicht mehr und am liebsten würde ich ein anderes haben ;)
Naja, mal sehen was sich noch so regeln lässt!

Am Freitag werde ich dann noch zum Frisör gehen. Ich bin im Internet auf Katie Holmes neue Frisur gestoßen. Ich finde den Haarschnitt so schön. Soll ich es wagen?

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

tue es!!! ich freu mich... sexy nicki :)

Maike Hemmers hat gesagt…

Oh ja!
Kurze Haare stehen dir bestimmt sehr gut. Trau' dich!

Maike Hemmers hat gesagt…

Und noch ... auch wenn Katie Holmes einen sehr komischen Männergschmack hat. Sieht sie nicht wunderschön aus!? So natührlich schön mit perfektem zu ihr passendem Stil. Ein wirkliches Stilvorbild.
Also nimm sie dir als Stilvorbild und schnipschnap ab mit den Haaren ^^

nicki hat gesagt…

haha, ich hoffe das geht gut. Sonst heule ich zu Beginn der AKI ersteinmal ne ganze Woche! :)

Maike Hemmers hat gesagt…

haha muss auch noch unbedingt so schnell es geht zum Frieseur und will wieder alles anders haben.
Also als Heulpartner bin ich dann bestimmt ganz gut geeignet ;)

Orangeplaty hat gesagt…

Ich würde es auch wagen. Ich hatte auch schon öfters kurze Haare, es ist ein unglaublich schönes Gefühl.
Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;)

lg,
orangeplaty