Sonntag, 13. Juli 2008

3,2,1...blitz...foto





So das ist also das resultat. ich find die bilder super und nehme mir vor, mit all möglichen lieben menschen in diesen automaten zu steigen und fotos schiessen zu lassen. es ist schon echt was ganz besonderes für mich...

Sorry für die schlechte bildqualität, aber leider haben wir jetzt mehrere wochen keinen scanner mehr. schnief!

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

sooo cool!

arvo hat gesagt…

Mit ein wenig Photoshop oder Photoshop Elements kannst Du die Bilder wieder hinkriegen:

http://www.beweisvogel.de/bilder/passbild2Kopie.jpg

Und sind die Bilder jetzt aus Berlin oder Köln?

____________________
www.radgefahren.de
www.photoautomat.de

nicki hat gesagt…

arvo, ja das stimmt. Aber die qualität der originalbilder sind einwandfrei! Ich warte bis mein scanner wieder funktioniert ;)

Die fotos sind aus köln! Haha. ich werde noch oft in diesem ding sitzen.

danke für dein kommentar :)

Sabine Klimt hat gesagt…

Ahhh, ich moechte auch so geile Fotos machen, aber das geht bei uns nicht, weil wir in Brasilien keinen Fotoautomat haben...

Ani hat gesagt…

...;)) hab "ihn" gesehen.....