Sonntag, 8. Juni 2008

werkplaats


Die letzten tage waren gefüllt mit viel arbeit. Jeden tag ein bissl gemacht und siehe da: alles ist machbar. Es hat bisher alles prima geklappt. Der film für erik ist geschnitten und gebrannt,selbst die skulptur für hans die ich eigentlich nicht mehr machen wollte, ist nun doch erledigt. Die vorbereitungen für die werkschouw ist auch fast vom tisch und ich bin überaus froh über die polaroid sammlung die ich nun wirklich gut präsentieren kann: alle bilder werden an einer schnur, die durch den raum läuft hintereinander aufgehangen. pim und ich haben es heute in der aki ausprobiert. Klappt wunderbar und sieht obendrein auch noch nach was aus!
Vorgestern habe ich endlich meine mittelformatbilder abgegeben und konnte gestern den kontaktabzug sehen. es sind ein paar gute bilder dabei, obwohl die bilder von der alten voigtländer eigentlich nicht zu gebrauchen sind, finde ich ich sollte sie trotzalledem präsentieren. Die Bilder der agfa kamera sind gut belichtet und auf jeden fall zu gebrauchen. Den diafilm hole ich mit den anderen abzügen am montag ab. Alles kurz vor knapp, aber noch rechtzeitig. Gut ding will weile haben...

Keine Kommentare: