Donnerstag, 5. Juni 2008

Hup Holland Hup



In 2 Tagen beginnt also die Fussball EM in der Schweiz und in österreich. In den Niederlanden ist es nicht mehr zu übersehen. Oranje an jeder Ecke. Die Niederländer lieben es die Strassen und Häuser mit bunten Fähnchen, Luftballons und Sprüchen auf weissen Bettlaken zu dekorieren. Sie machen nicht halt vor runden Geburtstagen, Geburten oder Hochzeiten. Alles wird sichtbar an die Häuser angebracht, damit jeder weiss: Hier passiert etwas besonderes. Natürlich ist dann bei einem Ereignis wie das der Fussball EM, jedes 2. Haus oranje gekleuert. Nachdem Pim und ich heute den ganzen Tag unterwegs waren und uns dies alles entgegengekommen ist, habe ich diese beiden polas zur dokumentation gemacht. Wie sieht es mittlerweile in Deutschland damit aus? Ist das "Flagge zeigen" bei der Weltmeisterschaft eine Eintagfliege gewesen?

1 Kommentar:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

das to finde sooooo super! nicki, du bist echt die beste polaroid frau die ich kenne... mit grossem abstand!