Samstag, 24. Mai 2008

ein wochenende in enschede


Nachdem wir heute den tag ganz langsam angehen haben lassen, sind wir am frühen nachmitag auf den enscheder markt gefahen um für unser abendessen und den morgigen obstkuchen einzukaufen. zufällig sind wir dann auf einem flohmarkt gelandet, wo wir gleich mal wieder zugeschlagen haben. Einen neue Lampe haben wir entdeckt und für 3,50€ mitgenommen.Ja und dann habe ich endlich mal wieder eine neue handtasche gefunden die meine taschensammlung mal wieder ein stückchen größer macht. Bald habe ich soviel krempel hier überall stehen, dass ich selbst auf dem flohmarkt stehen werde;)
Obst und Gemüse nach Hause gebracht und dann ging es weiter nach usselo (ein kleines dörfchen gleich neben an von enschede)und danach nach boekelo. einen koffie getrunken und käse gegessen und wieder nach hause. Pim hat dann richtig lecker gekocht:fisch-kartoffel-petersilien-dill-zwiebel-koekjes mit wildem spinat und asiatische sesamsauce. Das ganze aus dem rezeptbuch von anastasia. (super feines buch. sie hat letztes jahr an der aki mit diesem kookboek afstudeert )

Keine Kommentare: