Samstag, 31. Mai 2008

heute ging die post ab!


wow. heute ging wirklich in meinem briefkasten und an meiner tür die post ab! das wichtigste aller pakete die heute angekommen sind, ist natürlich das von kpn, unser internet- und telefonanschluss. Nach 3 monaten "dürfen" wir unsere verbindung zur aussenwelt installieren. Also jungs und mädels, morgen abend denke ich, kann telefoniert werden, sofern mapa und ani mir am sonntag ein telefon mitbringen (die kommen nämlich zu kaffee und kuchen auf´em omi-sofa)
ja und dann habe ich ich heute endlich meine amazon bestellung bekommen. 2 Bücher: "über fotografie" von susan sonntag und "the guerilla art kit" von keri smith. Weiter hat uns jessi aus zürich die vergessene jacke von pim und eine leckere super feine schoki geschickt. Uuund, die tasche ist da. ich habe endlich mal bei dawanda bestellt und sage danke an diana wald für diese tolle sommertasche mit namen hannelore in französischen farben!
kirschen habe ich heute auch gekauft, denn morgen ist ja wieder sonntag und wer mich hier häufig besucht, weiß, dass sonntag backtag ist. und da die familie kommt ist es noch schöner zu backen. Es wird diesesmal ein kirschstreuselkuchen...morgen mehr.
Sorry für die miserabele bildqualität, aber ich habe momentan nur mein handy um zu fotografieren. oh je, schande, schande...aaaaber pim hat eine neue nikon digital spiegelreflexkamera gekauft, die ich auch mit benutzen darf...der is nu auf reisen :)

1 Kommentar:

Maike Hemmers hat gesagt…

schön schön schön ... aber über Flohmarktfunde mit der tollen Maike wird nicht berichtet? Tz tz tz .. ;D