Donnerstag, 3. Januar 2008

kill her



im moment bin ich auf dem collagen trip. kunst? keine ahnung. is mir aber auch total egal. mir gefällts und ich liebe es tausend zeitschriften zu durchwühlen, zu kleben und den ganzen schnipsel einene neuen sinn zu geben. hier is nichts mit photoshop bearbeitet, alles mit der hand...keine technik die mir das leben schwer macht. die geht mir nämlich so ziemlich auf die nerven. ständig muss ich menschen fragen die mir dieses und jenes erklären und hier fang ich einfach an. papier, kleber, manchmal einen stift (wenn mir danach ist und ich motiviert bin meine zeichenkünste zu üben)meine heissgeliebte schreibmaschine und viele viele zeitschriften.

"kill her" und "wilde welt"
sind ausschnitte für die"erik.aki.buch.hell_of_earth"-aufgabe. lange damit verbracht. nicht weil es so zeitintensiv war, sondern weil ich es vor mir hergeschoben habe.kein gedankenstress mehr. ich freue mich auf februar, dann nämlich beginnt hoffentlich ne ruhigere zeit, in der ich mal entspannte dinge machen kann, wie in amsterdam oder utrecht mit einem lieben menschen kaffe zu trinken, in museen gehen. naja oder einfach nur vor der glotze sitzen und gar nichts tun! na, wie wär´s?

"kill her" en "wilde welt" zijn fragmenten van de optracht van erik. de bedoeling was een boek te maken over "The Hell Of Earth". ik heb veel tijd darmee verbracht.niet omdat het zo veel tijd gekost heeft, maar ik heb het opgeschoven..geen stress meer daarmee.
ik verheug me op februari, dan begint hopelijk een rustige tijd, waar in ik ontspannende dingen doen kan, bijvoorbeeld: in amsterdam of utrecht met een lief iemand koffie drinken, naar musea gaan. nouja of gewoon tv kijken en helemaal niks doen!

1 Kommentar:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Ich glaube ich gucke mir die Collagen jetzt schon zum 20. Mal an. Die sind echt echt schön, gefallen mir super gut!
Ausserdem habe ich gerade gesehen dass jemand aus Canada ein Kommentar auf dein Blog gelassen hat...
Je vous tire mon chapeau mademoiselle!